Firmenleitbild

  • Unsere Gäste

    Unsere Gäste sind das Wichtigste was wir haben, denn Sie bezahlen unser Gehalt. Unsere Gäste haben nichts zu verschenken, aber wir auch nicht. Deshalb erhalten unsere Gäste die bestmögliche Leistung zum bestmöglichen Preis.
  • Mitarbeiter

    Herzlichkeit ist oberstes Gebot, wir verschenken sie unentwegt. So viele Fachkräfte zu finden ist nicht einfach, aber es hat sich längst herumgesprochen, dass die Arbeit bei uns richtig Spaß macht und zufriedene Gäste uns bestens durch ihre Herzlichkeit und Dankbarkeit entlohnen.
  • Führung

    Unser Unternehmen mit strammer Autorität zu führen wäre genauso verkehrt wie ein falsch verstandener Teamgeist, bei dem jeder macht was er will. Deshalb bauen wir auf eine flache Hierarchie mit natürlicher Autorität, die jeder durch sein Können, seine Erfahrung und Menschlichkeit untermauert.
  • Lieferanten

    Der faire Umgang mit unseren Lieferanten ist uns sehr wichtig, denn hier soll gelten was wir auch unseren Gästen bieten: Beste Leistung zum fairen Preis. Bei einem guten Geschäft sollen beide verdienen. Mit diesem Grundsatz gehen wir in jede Verhandlung.
  • Information

    Der ständige Dialog zwischen Gästen, Mitarbeitern und unserem Unternehmen ist die Basis für das Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen. Hieraus resultiert das Vertrauen in unser Tun.
  • Qualität

    Optimales Können und beste Hardware führen zu einer Qualitätssicherung, die unsere Gäste stets von uns erwarten dürfen. Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen sind die Grundlage für die persönliche und individuelle Qualität jedes Einzelnen.
  • Umwelt

    Für uns ist Umweltschutz ein Arbeitsprinzip mit weiterem Handlungsbedarf. Jedoch benötigen wir auch die tatkräftige Unterstützung unserer Gäste. Die Grundsätze der Ökologie und Ökonomie gelten nicht nur zu Hause (z.B. Wasserverschwendung).
  • Wettbewerb

    Konkurrenz belebt das Geschäft – natürlich auch unseres. Die größte Herausforderung besteht darin, wenn der Wettbewerb versucht uns in der Leistung zu überbieten. Das spornt uns an und treibt uns zu weiteren Innovationen und Verbesserungen. Denn wir sind immer besser als der Wettbewerb. Unser Preis- Leistungsverhältnis durch niedrigste Preisangebote zu zerstören führt nur zur Unglaubwürdigkeit des Anbieters.
  • Ziele

    Wir möchten das lebenswichtige Vitamin D im Bewusstsein der Mitmenschen verankern und somit unseren Beitrag zu einem gesünderen Leben in der Bevölkerung leisten. Mit unserem Produkt haben wir einen Diamanten. Die „gesunde Sonne“ schützt uns vor Zivilisationskrankheiten und macht uns attraktiv.

Standorte AMBIENTE Sun & Beauty

Sonnenstudio mit modernen Beautyanwendungen und Bodyanwendungen

Sie möchten uns etwas sagen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auf

© AMBIENTE Sun & Beauty | webdesign & seo by webranking